09.02.2022

Aktuellster Radio-PR Beitrag

Karrierechancen im Elektrohandwerk – Jetzt nutzen

Der Januar gilt als einer der wichtigsten Monate bei der Berufsorientierung. Mit dem aktuellen, mittlerweile fünften Radio PR Beitrag nutzte die ArGe Medien im ZVEH die Möglichkeit, um auf die attraktiven Berufschancen im Elektrohandwerk aufmerksam zu machen.

Starke Resonanz - deutschlandweit
Der Beitrag wurde in allen acht Nielsengebieten und auf insgesamt 39 Sendern ausgestrahlt. Besonders viele Ausstrahlungen konnten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz verzeichnet werden. Mit der Energy Gruppe wurden außerdem die Ballungsgebiete Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Nürnberg abgedeckt. Mit Antenne Thüringen kommt darüber hinaus ein landesweiter Sender hinzu. Insgesamt wurden 3.903.000 Hörer erreicht, die Hörer Stundennettoreichweite lag bei 658.000.

Der Beitrag ist über die bekannten Podcast-Kanäle (Spotify, Apple Podcasts, Soundcloud, Google Podcasts, Deezer und Castbox) verfügbar. Für Landesinnungsverbände, Innungen und Innungsbetriebe steht der Spot unter https://bit.ly/3sgSOTp zur Verfügung.