17.04.2019

Die Spannung steigt: E-Zubis bei der Jugendhandball-WM dabei

U19-Mannschaft spielt mit dem E-Zubis-Trikot der E-Handwerke

Die U19-Handball-Nationalmannschaft spielt mit dem E-Zubis-Trikot der E-Handwerke international um die Spitze.

Bild: ArGe Medien im ZVEH

Für die Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB) geht es wieder los! Vom 18. bis 22. April 2019 spielt die U19-Mannschaft des DHB mit dem E-Zubis-Logo der E-Handwerke auf dem Trikot in Bosnien gegen sieben andere internationale Nachwuchsmannschaften um den Sieg.
Das Turnier dient als gute Vorbereitung für die zahlreichen Aufgaben im diesjährigen Sommer.

Denn für die Jugend-Nationalmannschaften bleibt es spannend. Vom 27. bis 30. Juni 2019 findet der Nations-Cup in Lübeck statt. Danach steht die U19-Weltmeisterschaft vom 5. bis 18. August 2019 in Skopje in Nordmazedonien an.

Die E-Zubis-Werbung der E-Handwerke wird in diesem Jahr auch weiter bei den Handball-Herrennationalspielen zu sehen sein. Die nächsten Termine sind der 12. Juni 2019, Israel gegen Deutschland, und vier Tage später, am 16. Juni 2019, Deutschland gegen den Kosovo. Bei diesem Spiel sind die E-Handwerke wieder mit dem E-Zubis-Stand in der Fanzone vertreten. Präsent ist die Nachwuchswerbung auf der Bande während des Spiels, mit dem Nachwuchsspot und Infoständen sowie auf der Interviewwand zur Pressekonferenz.

Quelle: DHB