18.07.2019

E-Zubis suchen „E-Fluencer“

Die Nachwuchskampagne der E-Handwerke „E-Zubis“ wirbt für die Ausbildung im E-Handwerk über die Social-Media-Kanäle wie YouTube und Instagram.

Bild: ArGe Medien im ZVEH

Für neue Ideen und Formate auf diesen Kanälen sucht die ArGe Medien im ZVEH junge Persönlichkeiten aus dem E-Handwerk, die Lust haben bei Video- und Fotoproduktionen mitzumachen und die Nachwuchsarbeit der E-Handwerke aktiv zu unterstützen.

Wer Spaß an Elektronik hat, sympathisch vor der Kamera ist und Lust auf Social Media hat, schreibt an ArGe Medien im ZVEH, info@arge-medien-zveh.de oder die E-Zubis-Werbeagentur COSMOTO, stefanie.heinecke@cosmoto.com.