09.07.2019

E-Zubis-Kampagne

U21-Handball-Nationalmannschaft.

Bild: Sascha Klahn / DHB

Vom 12. bis 28. Juli heißt es für das deutsche Handballteam der U21, die im E-Zubis-Trikot spielen, kämpfen und siegen! Insgesamt werden 24 Länder an der WM, in Spanien, darunter auch die U21 in Gruppe D, teilnehmen. Dabei trifft die Mannschaft von Bundestrainer Martin Heuberger auf Argentinien, Dänemark, Chile, Island und Norwegen.
Zum ersten Mal werden die deutschen Fans ihre Mannschaft live im Free-TV verfolgen und mit ihnen mitfiebern können, da Eurosport1 sich die Übertragungsrechte für die WM gesichert hat.
Mit der Live-Übertragung werden die E-Zubis europaweit auf den Bildschirmen zu sehen sein. Auf den Trikots der Nachwuchsteams ist, seit Beginn der Kooperation mit dem Deutschen Handballbund (DHB), das E-Zubis-Logo zu sehen.