23.10.2018

E-Branchentreff vom 24. bis 26. Oktober 2018

Elektrohandwerk feiert 10 Jahre E-Marke

Bild: Steigenberger Frankfurter Hof

Die E-Marke ist seit zehn Jahren ein Siegel für Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz durch Innovationen aus Elektroindustrie und E-Handwerk.

Zum E-Branchentreff 2018 in Frankfurt am Main feiert das E-Handwerk gemeinsam mit den Spitzen der elektrohandwerklichen Organisation dieses Jubiläum. Die E-Marke der E-Handwerke signalisiert Qualität und Kundenorientierung. Fachbetriebe der elektro- und informationstechnischen Handwerke, die dieses Markenzeichen tragen, garantieren besten Service. Derzeit sorgen schon mehr als 8.400 E-Marken-Betriebe und rund 12.600 E-CHECK-Betriebe aus dem E-Handwerk sowie 58 Premium-Partner aus Elektroindustrie, Elektro-Großhandel (VEG) und Versicherungen für eine kontinuierliche Fortentwicklung des Marktes.

Höhepunkt des E-Branchentreffs ist der Galaabend mit Verleihung der E-Markenpartner-Preise am 25. Oktober. Veranstaltungsort ist der Steigenberger Frankfurter Hof am Kaiserplatz.

Quelle: ZVEH