31.05.2019

Werbematerialien für Premium E-Marken-Betriebe

Als Premium E-Marken-Betrieb zu den Besten gehören!

In Deutschland gibt es circa 51.000 elektro- und informationstechnische Handwerksbetriebe. Mehr als 8.500 Innungsfachbetriebe setzen als „Premium E-Marken-Betrieb“ auf besonders hohe Qualität. Sie sorgen durch die regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen dafür, dass sie mit ihrem Betrieb besser sind als andere. Gerade in Zeiten voller Auftragsbücher und Fachkräftemangel ist es im betrieblichen Alltag nicht immer einfach, Arbeitszeiten für die Qualifizierung einzusetzen.

Abheben von der Konkurrenz
Zeigen Sie sich als Premium E-Marken-Betrieb der Innung und dass Sie besser sind als Ihre örtlichen Wettbewerber. Denn: Qualität macht den Unterschied. Ein Qualitätsversprechen ist ein wichtiger Beitrag für den Betriebserfolg! Zeigen Sie, dass Sie zu den Besten zählen. Die Besten wissen, dass sie auch bestes Material brauchen, um Spitzenleistung bringen zu können. Das gilt für technische Produkte, die sie verarbeiten. Und das gilt genauso für die Informations- und Werbematerialien zur Darstellung und Vermarktung ihrer Leistung.

E-Marken-Material für Betriebe
Mit dem Logo „Premium E-Marken-Betrieb“ Ihrer Innung haben Sie alle Möglichkeiten, nach außen zu zeigen, dass Ihr Betrieb zu den Besten zählt. Nutzen Sie diese Möglichkeiten. Sie fördern damit Ihr eigenes Geschäft. Mit dem Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH steht Ihnen die optimale Plattform zur Verfügung. Nutzen Sie dieses Angebot für die Erstellung Ihrer Kommunikations- und Werbemaßnahmen, die Sie schnell und einfach genau auf Ihren Betrieb zuschneiden können – bis hin zur eigenen Internetseite.

Differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerber vor Ort. Setzen Sie das Logo auf Ihren Geschäftsdrucksachen ein, auf Ihrer Internetseite, am Eingang zu Ihrem Betrieb und natürlich auf Ihren Fahrzeugen. Die entsprechende Vorlage für das Logo finden Sie im Marketingpool unter der Rubrik „E-Marke“. Es gibt aber auch T-Shirts, Caps, Beachflags und Roll-Ups.
Premium E-Marken-Betriebe finden Werbemittel zum Download im Marketingpool auf der Seite www.arge-medien-zveh.de/marketingpool, Stichwort „E-Marke“ sowie unter www.ehandwerkshop.org. Die Werbemittel können die Premium E-Marken-Betriebe mit eigenem Logo und Adresse individualisieren.

In einem Flyer hat die ArGe Medien im ZVEH Werbemöglichkeiten für E-Marken-Betriebe zusammengestellt.

Sie sind noch kein E-Marken-Betrieb? Hier geht es zum Vertrag: www.anpacken-aufsteigen.de